Unter diesem Motto veranstaltete am Freitag dem 06.03.2015 der “Gschaader Dorftreff” zusammen mit den beiden Gschaader Gemeinderäten Udo Stammberger und Hans Ziegler einen Informationsabend für die Bürgerinnen und Bürger speziell aus Groß- und Kleingeschaidt.

Die Veranstaltung im Dorftreff war gut besucht.

Die Veranstaltung im Dorftreff war gut besucht.

Nachdem seit der letzten Bürgerversammlung schon wieder einige Monate vergangen sind, in welchen auch der kommunalpolitische Alltag nicht stehen blieb, sondern sich stetig weiterentwickelte, war es an der Zeit, die “Gschaader” mal wieder auf dem Laufenden zu halten, “wos asu läffd” – und das nicht nur in Heroldsberg sondern eben auch in Klein- und Großgeschaidt.
Bei der gut besuchten Veranstaltung standen die beiden Gemeinderäte auch den Fragen der Bürger Rede und Antwort.