Ich wollte hier einige Fundstücke im Netz der fast unbegrenzten Möglichkeiten zeigen, die sich um oder zumindest teilweise um unser Dorf drehen. Vielleicht bekomme ich immer mal neue Anregungen und Funde von aufmerksamen Lesern gemeldet, deswegen falls etwas hier rein passt: peter.m.eck(at)web.de (Bitte @ statt (a) verwenden!) – dann wird es eventuell eine Serie…

 

Das erste ist ein Video eines RC – Modellfliegers ‘Fliegender Hund’ auf RCMovie.de. Nicht vom Bild täuschen lassen, das ist nur ein Witz, einfach anschauen:

Link

Wers nicht auf Anhieb erkennt: Flug über Klein- und Großgeschaidt, mit Blick auf das Schwabachtal.

 

Folgende Videos vom 2. Unimog – Schraubertreffen kann man bei YouTube bewundern:

 

 

Davon gibt es noch mehr, aber das sind dann meist “Fahrzeugdetails”. Stattgefunden hat das 2. Fränkische Unimog – Schraubertreffen am 3. Oktober 2009 in Großgeschaidt.

 

Haben Sie auch etwas interessantes und sehenswertes oder wissenswertes gefunden? Dann immer her damit:

peter.m.eck(at)web.de (Bitte @ statt (a) verwenden!)