Förderverein der Reservistenkameradschaft

Förderverein der Reservistenkameradschaft Großgeschaidt und des Militärverein Groß- und Kleingeschaidt und Umgebung

Der Verein wurde am 17. August 1995 gegründet. Zweck des Vereins ist die Förderung und Betreuung von Reservisten der Bundeswehr. Er ist für die Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen und Zuschüssen für Modernisierungsmaßnahmen und Fahrtkosten der Kameradschaft zuständig. Darüber hinaus ist Aufgabe des Vereins die Förderung der Öffentlichkeitsarbeit sowie die Fortführung der Tradition des Militärverein Groß- und Kleingeschaidt und Umgebung.
Der Verein hat derzeit 14 Mitglieder (weitere Mitglieder erwünscht). Neben den Mitgliedsbeiträgen finanziert sich der Vereins noch aus den Überschüssen des alljährlich stattfindenden Schafkopfturniers.

Die Vorstandschaft setzt sich derzeit zusammen aus:
1. Vorsitzender (seit Vereinsgründung)
Peter Waldmann, Großgeschaidt 314, 90562 Heroldsberg, Tel.: 09126-1584, e-mail: pewaldhe@gmx.de
2. Vorsitzender
Peter Schell
Kassier
Udo Stammberger
Schriftführer
Ria Schell

Kommentare sind deaktiviert.