Auf dem Marktplatz funktioniert es wie auf einem schwarzen Brett: jeder kann einen digitalen Notizzettel hinterlassen, der nach der Freigabe hier erscheint. Das Formular dazu ist am unteren Ende der Anzeigenliste zu finden. Wenn der „Zettel“ nicht mehr gebraucht wird, gebt kurz Bescheid, dann kann er wieder entfernt werden…

Bitte bei E-Mails -at- durch @ ersetzen…

Anzeigen:


Name: Lisa Reindler
E-mail: lisa.reindler-at-gmail.com
Telefonnummer:
Anzeigentext: Liebe Dorfgemeinschaft Großgeschaidt,

 

helft uns unseren Traum von einem Eigenheim zu verwirklichen!

Junges, sympathisches Paar (31 und 33 Jahre) sucht ein Baugrundstück (600-700 qm) für ein kleines Einfamilienhaus in der Gemeinde Großgeschaidt und Umgebung.

 

Für jede Hilfe, jeden Hinweis sind wir euch unendlich dankbar!


In Großgeschaidt ist eine Schildkröte zugelaufen. Meine sitzt vergnüglich vor sich hin fressend im Garten – ist es also nicht. Kennt jemand eine Nachbarin oder einen Nachbarn, der seine Schildkröte vermisst? Fr. Pfister