Großgeschaidt – Seit der Gründung des Vereins “Gschadter Dorftreff” im Januar, gehen die Umbaumaßnahmen im Feuerwehrhaus

Eckbank nimmt Formen an

Eckbank nimmt Formen an

Schritt für Schritt und teilweise recht zügig voran. Im zukünftigen Raum wurden Tapeten entfernt (eine sehr zeitaufwändige und langwierige Arbeit), neue Rollobänder installiert, Kabelkanäle verlegt, Durchbrüche hergestellt, Wasser- und Abwasserleitungen gelegt. Parallel dazu wurde von Schreinermeister Manfred Meier mit Unterstützung durch Frank und Ferdl die Fertigung der zukünftigen Eckbank tatkräftig in Angriff genommen. Ein Zwischenergebnis zeigen die Bilder von 02.02.13. Damit ist in den letzten 3 Wochen schon einiges geschafft worden, vieles bleibt aber noch zu tun. Unterstützung/Hilfe nehmen wir dabei gerne an (einfach anrufen bei Reinhold Hetzner, Tel.:09126/4502).

 

Bald im Dorftreff - die neue Bank

Bald im Dorftreff – die neue Bank