Silvester ist schon wieder in 11 Monaten

Im Januar 2017 fragte ich bei diversen feierlaunigen Gschaadern rum, ob man nicht mal wieder eine Silvesterfeier für alle im Vereinsraum durchführen kann.
Es kamen einige Meldungen, der Rest sagte oder wusste nichts.
Seit September haben dann einige rührige Gschaaderinnen und Gschaader mit Viel Freude sich um die Feier gekümmert.
In den letzten Wochen haben sich dann noch einige mutig entschlossen das Experiment mit zu machen.
Fest stand nur, dass wir gemeinsam Pizza backen und. ´Mensch. Ärgere Dich nicht“ mit lebenden Figuren spielen wollten.
Doch schon in der Früh ging’s richtig los und mit einigen Helfern konnte der Saal vorbereitet werden.

Zum Pizzateigausrollen, belegen und backen der Pizzen waren dann alle 70 Gäste da, Mancher hatte mit der ungewöhnlichen Tätigkeit seine Mühe.
Nach der Verköstigung der Mafiatorten startete das Spiel, dass  einige Überraschungen bot.
Gefeiert wurde noch bis in die Morgenstunden.
Beim Aufräumen, aber auch am Abend waren viele spontane Helfer da, die dafür sorgten, dass Alles wieder Tiptop aussah

Danke an alle Gäste und Helfer.
Und auch heuer wird es wieder eine Feier geben.

Kommentare sind deaktiviert.