Großgeschaidt – Auch 2013 hat sich die Arbeit der Eierweiber wieder gelohnt – der Karfreitagskaffee am Osterbrunnen war sehr gut besucht, obwohl die Witterung dafür sorgte das der Kaffee in der Tasse nicht lange heiß blieb. Trotzdem waren sehr viele Großgeschaidter und Gäste dabei, um sich bei Bier und Fischsemmeln oder auch natürlich Kaffee und Kuchen den Osterbrunnen anzusehen und sich zu treffen.

Das Kinderhaus war auch wieder mit einem Verkaufsstand vertreten, wo selbst gemachter Eierlikör und andere Spezialitäten angeboten wurden.

Auch schon vor dem Karfreitag und danach hat der Großgeschaidter Osterbrunnen viele Besucher angelockt , die den Brunnen auf der “Brunnentour” durch die Fränkische Schweiz als Anfangs- oder Endpunkt nutzten.

Bleibt auch dieses Jahr allen Beteiligten zu Danken und auf einen ebenso schönen und gut besuchten Brunnen 2014 zu hoffen.