Großgeschaidt – Faschingsdienstag ist Kinderfasching – und das schon seit vielen Jahren. Auch 2013 nahmen viele Kinder und

Kinderfasching 2013 Großgeschaidt: Polonaise

Kinderfasching 2013 Großgeschaidt: Polonaise

ihre Eltern an diesem “Event” gerne teil, und viele Prinzessinnen, Indianer, Superhelden und noch viele weitere bevölkerten den Vereinsraum. Jedes Kind bekam für seine Eintrittskarte auch gleich einen Gutschein für ein Bratwurstbrötchen – und das sorgte dann dafür, das nicht “nur” die zahlreich bei den Spielen unters Volk gebrachten Süßigkeiten verzehrt wurden.

Der Verein “Gemütlichkeit” sorgte auch 2013 als Veranstalter des Kinderfaschings sowohl für die Organisation der Veranstaltung als auch für die Verpflegung. Neben Bratwurstbrötchen und Getränken gab es auch Kaffee und Kuchen, der auch gerne von den Eltern angenommen wurde. Nach zweieinhalb Stunden verließen die “Letzten” Kinder die Veranstaltung – etwas außer Puste aber alle sehr zufrieden. “Und nächstes Jahr kommen wir wieder” war eine oft zu hörende Meinung.

Kinderfasching im Vereinsraum

Kinderfasching im Vereinsraum: Freundlicher Service