Hallo zusammen! Ich bin immer noch beschäftigt, die Seite wieder in einen voll funktionsfähigen Zustand zu bringen. Hauptsächlich repariere ich Beiträge, die keine Bilder mehr haben, d.h. ich gehe durch meine Bildersammlung zu Großgeschaidter Veranstaltungen und wenn ich eines habe, dann füge ich es wieder ein. Der Crash unserer Seite im August hat uns leider aller Bilder beraubt, und unser ehemaliger Anbieter evanzo war leider nicht kulant genug, sie uns retten zu lassen.

Ab und zu finde ich auch noch fehlende Beiträge, die ich ergänze. Seit Bestehen unserer Seite haben wir es auf über hundert Einträge gebracht – da ist noch ein bisschen Detektivarbeit nötig um sie alle zu finden (für alle die damit was anfangen können: alles was von unserer Seite übrig blieb im August war ein scriptverseuchtes Backup und ein core-dump; ich habe den core-dump verwendet um sicher zu gehen…).

Hilfe könnte ich bei den Bilderbeschreibungen der historischen Aufnahmen brauchen… vielleicht kann mich jemand unterstützen?

 

Was dann noch zu reparieren bleibt ist der Marktplatz.

Neu ist, das Vereine jetzt eine eigene “Unterseite” haben, sprich mehr Platz für Informationen für jeden Verein vorhanden ist: ich möchte euch einladen dies zu nutzen und eure Vereine hier ansprechend vorzustellen. Also, bitte bei mir melden.

 

Lange Rede kurzer Sinn: guckt euch einfach mal wieder um, es hat sich etwas getan… und wo ihr helfen könnt, ich wäre dankbar…

 

lieben Gruß

Peter