Kleingeschaidt – Die BRK “Junggebliebenen” sind mit einem echten Glücksbringer ins neue Jahr gestartet.

ERstes Treffen im neuen Jahr der Junggebliebenen

Erstes Treffen im neuen Jahr der Junggebliebenen

Welch große Überraschung als plötzlich Schornsteinfegermeister Ralf Polster den Saal betrat und allen Anwesende die besten Neujahrswünsche überbrachte. Er verteilte frisch polierte 1cent-Stücke und Glückskäferchen aus Schokolade.

Schornsteinfegermeister Ralf Polster bei den Junggebliebenen

Schornsteinfegermeister Ralf Polster bei den Junggebliebenen

 

Nach dem Kaffeetrinken erfreuten sich die ca. 50 Gäste an den alten Dias von Gesangvereinsjubilläen und Feuerwehrfesten. Die Aufnahmen stammten von den frühen 60iger Jahren bis heute. Viele haben sich dabei wieder an ihre Jugendzeit erinnert.

Herr Herrman Friedrich hatte eine große Auswahl an Dias zusammengestellt und präsentiert. Wir möchten uns dafür nochmal ganz herzlich bedanken.

Es war wieder einmal ein rundum unterhaltsamer Nachmitttag.

 

Das Junggebliebenen-Team

 

Unser nächstes Treffen ist am Faschingsdienstag, den 12. Februar um 14.00 Uhr wie immer im Feuerwehrhaus in Kleingeschaidt

 

Wir wollen lustig sein, denn es ist Fasching!

Vielleicht (hoffentlich) kommt ihr diesmal maskiert !!!

das wäre schön!!!