Heute ist die Premiere der Internetseite, denn die Webpräsenz des Ortsteils ‘Großgeschaidt’ wird heute für die Allgemeinheit zugänglich. Nochmals ein herzliches Danke an alle Helfer, namentlich

Das Webteam:

Ferdinand Schunder (jun.) für technische Umsetzung und das Programmieren, Wolfgang Krüger für Beratung und Fotos, Ferdinand Schunder (sen.) als Kontaktmann zur allen möglichen Leuten.

Weiter Helfer:

Als Externe geht der Dank zuvorderst an Udo Stammberger und Reinhold Hetzner, die mich mit Informationen zur Feuerwehr, dem Gesangsverein und der Reservistenkameradschaft versorgt haben.

Außerdem nicht zu vergessen, Ernst Bayerlein aus Kalchreuth und Eberhard Brunel-Geuder aus Heroldsberg für die wundervollen Aufnahmen aus vergangenen Tagen in unserer Galerie.

Aufruf in eigener Sache:

Diese Webpräsenz ist nicht fertig. Sie wird es und darf es nie sein, denn eine “fertige” Seite im Internet ist “so gut wie tot”. Es gibt viele Dinge, die eingepflegt werden müssen, Nachrichten, die zu sammeln und Einzupflegen sind, Termine müssen gepflegt werden, Vereinsnachrichten berichtet werden, usw.. Und zwar von jetzt an bis hoffentlich für “immer”. Dafür brauchen wir Mitglieder in der Redaktion von www.blutsband.de. Keine Angst, wir beißen nicht, und es ist auch ganz einfach. Versprochen.

Bitte meldet euch unter peter.m.eck-a-web.de bzw. 01520-4411332. Idealerweise zumindest aus den Vereinen wäre ein “Redakteur” pro Verein wünschenswert und sinnvoll.