Offenes Bücherregal

Großgeschaidt – Unser Ort verfügt über eine neue „Einrichtung“ – einen offenen Bücherschrank der von der Aktion „Agenda 21 Heroldsberg“ zur Verfügung gestellt wurde. Das Bücherregal steht im Buswartehäuschen in Großgeschaidt.
Die Gruppe „Agenda 21 Heroldsberg“ hofft auf Buchspenden aus der Bevölkerung und rege Benutzung.
Der Schrank steht für alle Mitbürger/innen 24 h am Tag zur Verfügung, jeder kann sich ein Buch dort ausleihen und wieder zurück bringen, wenn er es gelesen hat. Bei gutem Gefallen kann das ausgeliehene Buch auch behalten werden.

Das offene Bücherregal wird neugierig begutachtet....

Das offene Bücherregal wird neugierig begutachtet….

Wir von Grossgeschaidt.de finden die Aktion richtig klasse und empfehlen jedem, dort mal vorbei zu schauen – denn Bücher beißen nicht; Zumindest wenn man sie in Ruhe lässt.

Kommentare sind deaktiviert.