Großgeschaidt – Wie bereits angekündigt geht unsere Webseite einen weiteren Schritt voran, und zwar mit der Erweiterung unseres Redaktionsteams. Für die Zukunft haben wir folgende Mitarbeiter für unsere Seite “verpflichten” können:

Ferdinand Schunder – Ferdl hat sich bereit erklärt, die Termine und die Berichterstattung der “Gemütlichkeit” zu übernehmen.

Reinhold Hetzner – Reinhold wird sich um den Männergesangverein 1870 Groß- und Kleingeschaidt und den Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. – RK Großgeschaidt ‘kümmern’, d.h. er wird die Schnittstelle für alle Nachrichten und Termine dieser beiden Vereine sein und diese Infos “auf die Seite bringen”.

Thomas Hofmann – viele kennen ihn als ‘Keule’ – ist unser Mann bei den Kirwaboum vo G’Gscha und wird alles berichten, was sich dort (wann) tut.

Udo Stammberger – Udo wird sich um Neuigkeiten und Termine der Freiwilligen Feuerwehr kümmern und diese veröffentlichen.

Peter Eck – Ich bleib natürlich auch am Ball und werde das machen was ich bisher mache: Alle Neuigkeiten die mir zu Gehör kommen sowie die Termine veröffentlichen, und die Seite ein bisschen ‘managen’. Das Projekt, dem diese Seite entspringt, wird sich ebenso wie diese Seite kontinuierlich weiterentwickeln (müssen), und für diesen Prozess bleibe ich wie bisher der Ansprechpartner.

In kürze wird es eine Einführung der neuen Teammitglieder geben, die danach sofort einsteigen werden.

Gesucht wird noch ein “Eierweib”, was sich beteiligen möchte. Interessierte können sich gerne bei mit melden: peter.m.eck(a)web.de