Großgeschaidt – Auf dem gestrigen Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr kam es zu einem großen Besucherandrang. Zum einen lag das an dem freundlichen Sommerwetter, zum Anderen lockte neben dem leckeren Grillgut auch die Übertragung der Fußballeuropameisterschaft die Besucher zahlreich an. Die schnell aufgestellten zusätzlichen Tische schafften schließlich genügend Platz für die Besucher.

Die Feuerwehr hatte wie immer für die Verpflegung bestens gesorgt: neben den ausgezeichneten Steaks und fränkischen Bratwürsten gab es auch Schokoladenfrüchte und neben der Versorgung mit Bier, Radler und nicht alkoholischen Getränken gab es auch leckere Cocktails an der Bar.

Anschließend konnte das Spiel Deutschland – Portugal, das im ukrainischem Lemberg stattfand, auf der Großleinwand verfolgt werden. Die Besucher, die es bis halb elf aushielten, konnten nach dem vorangegangenen Erfolgs des ASV Großgeschaidt gegen die AH II des SC Germania Nürnberg auch einen 1:0 Sieg von Jogis Elf feiern.