Auf den Seiten von Großgeschaidt hat sich einiges getan – neben unseren neuen Autoren Reinhold und Udo, haben wir auch jede Menge neuer Fotos, Artikel und Ergänzungen unserer Seiten einpflegen können. Es lohnt sich also, immer wieder mal zu sehen, was es neues gibt auf unserer Ortsteilseite.

Heute wurde unsere Seite Opfer einer Hackerattacke – ich verstehe ja vielleicht noch Leute, die Regierungen, Parteien oder Unternehmen auf digitalen Weg angreifen, auch wenn ich Methoden und Motive stark anzweifeln möchte – aber eine private Seite wie diese anzugreifen, die weder politisch noch wirtschaftlich orientiert ist, ist schon eine besondere Heldentat, deswegen Hut ab. Ich hoffe es hat wenigstens jemanden den Tag besser gemacht.

Zumindest sind wir wieder online und versuchen, die volle Funktionalität der Seite wieder herzustellen – vielen Dank nochmal an Ferdinand, der damit die Hauptarbeit hat.