Heroldsberg/Kleingeschaidt – 12.02.2012 Die Heroldsberger Ortsgruppe des BRK hat einen „neuen“ gebrauchten Einsatzwagen für ihre Schnelle Einsatzgruppe (SEG) erstanden. Die SEG ist hauptsächlich bei größeren Einsätzen mit zahlreichen Verletzten im Einsatz und die Mitglieder sind ehrenamtlich tätig.
Mit dem neuen Einsatzwagen verfügt das SEG Heroldsberg nun ein Fahrzeug mit einem großen Innenraum und einer Vielzahl von lebensrettenden medizinischen Equipment. Durch diese technische Verstärkung ist die SEG noch besser auf Großeinsätze in der Region vorbereitet.

Quelle: Mein Mitteilungsblatt Heroldsberg, http://www.mein-mitteilungsblatt.de/heroldsberg/vereine-verbaende/brk-heroldsberg-neuer-rettungswagen-fuer-die-schnelleinsatzgruppe-d926.html

Rettungswache Erlanger Oberland

Rettungswache Erlanger Oberland