Zur Weihnachtsfeier der BRK-Junggebliebenen am vergangenen Dienstag im Feuerwehrhaus Kleingeschaidt konnten wir gut fünfzig Gäste begrüßen.

Als Ehrengäste durften wir unseren 1. Bürgermeister Johannes Schalwig, Frau Pfarrerin Clair Menzinger von der evangelischen Kirchengemeinde Beerbach und Herrn Berhard Wolf, Gemeindereferent der katholischen Kirche in Heroldsberg, willkommen heißen.

Es gab wie immer Kaffee und Kuchen, bzw. Stollen. Auch der Sekt, das Weihnachtsgeschenk unseres Bürgermeisters, hat allen sehr geschmeckt. Wir sangen Weihnachtslieder und hörten Gedichte.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Pfarrer Menzinger. Sie hat mit einer kurzen zum Nachdenken anregenden Weihnachtsansprache unseren besinnlichen Nachmittag sehr bereichert.

Zum Abschluß kam auch noch der Nikolaus vorbei. Er ist den weiten Weg von Eckental-Brand mit seinem Schlitten zu uns gekommen und hatte für jeden ein kleines Geschenk dabei. Danke an Frau Annemarie Imhof.

 

Wir wünschen allen Groß- und Kleingeschaidtern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viel Gesundheit im Neuen Jahr!

Das Team der “Junggebliebenen”

 

PS. Herzlichen Dank auch an Herrn Peter Eck für die Veröffentlichung unserer Texte auf der Großgeschaidter Internetseite!!!

Bitte sehr, es ist mir eine Freude. Im übrigen biete ich diesen “Service” allen Vereinen (und ggf. auch Privatpersonen) aus Großgeschaidt (und Umgebung) an. Wer also über etwas berichten kann/möchte oder eine Veranstaltung eintragen lassen möchte, kann sich einfach melden! Kontakt siehe Impressum.