14 Cocktails mit Alkohol und 3 alkoholfreie – das hatte der Dorftreff am 17. April im Angebot, als Boya und Andrea zum 3. Mal zum beliebten Cocktail-Abend einluden. Die

Cocktailabend im Dorftreff

Cocktailabend im Dorftreff

Damen hatten von 19 bis 21 Uhr „Happy Hour“ und nahmen das Angebot gern wahr – aber auch die Herren griffen fleißig zu den Cocktailgläsern – insgesamt waren über 50 Gschaader und auch einige aus den umliegenden Dörfern vor Ort und genossen vor allem den Cocktail des Abends – Pina Colada – und die kleinen Knabbereien, die auf den Tischen bereit standen.

Latino-Musik sorgte für gute Stimmung bis tief in die Nacht und manch einer spürte noch einige Tage den schönen Abend… Im Herbst gibt es dann eine Neuauflage und das Dorftreff-Team freut sich jetzt schon auf viele Gäste.

Die große Auswahl an Cocktails sorgte für zufriedene Gäste

Die große Auswahl an Cocktails sorgte für zufriedene Gäste