20 Jahre Zeltkirwa

Großgeschaidt – Es ist ja oft so, das es gerade die lang ersehnten Ereignisse sind, die lang brauchen bis sie da und dafür um so schneller „wieder rum“ sind. So ungefähr ist es mit der Kirwa in Gschaa. Auch wenn sie jetzt schon wieder eine ganze Weile vorbei ist, und sich wohl jeder wieder „erholt“ hat;

Die Kinder, die Kirwaboum und -Madla und so mancher Gschaader kann sich unser Dorf gar nicht mehr ohne die Zeltkirwa denken – und das verdanken wir den Kirwaboum, die seit 20 Jahren diese Tradition hochhalten. Zur Feier des Jahrestages gab es neben „dem üblichen“ dazu noch eine historische Traktoren und Unimogschau – kein Zweifel, diese Kirwa bescherte uns die heißesten Tage des Jahres. Bei fast 40°C und strahlendem Sonnenschein – da konnte es einem schon schwindlig werden – ob das am Bier lag, wer weiß?

Hier einige Bilder der Kirwa 2015:

Auf jeden Fall freuen wir uns schon jetzt wieder auf die „Kirwa“ 2016!

 

 

Kommentare sind deaktiviert.