Exklusive Postkarte im Dorftreff erhältlich

Im Dorftreff gibt es was neues, und zwar nur in limitierter Auflage: eine neue Postkarte aus Großgeschaidt, die für 60 Cent zu haben ist.

Schicken Sie doch einfach mal Grüße von zu Hause oder dem nächsten Balkonienurlaub…

Das ganze ist ein Versuch, um die Qualität des Postkartenanbieters zu testen und falls die Aktion gut ankommt, siehe unten stehende Umfrage, dann starten wir von grossgeschaidt.de eine Aktion für eine neue Postkarte, vielleicht mit einem Bild von ihnen.

Postkarte "Gruß aus Großgeschaidt 2017"

Postkarte „Gruß aus Großgeschaidt 2017“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daher die Bitte, nehmt an der Umfrage teil, und sagt uns die Meinung zum Projekt „Postkarte aus Großgeschaidt“, die es, siehe auch in unserer historischen Bildergalerie, schon öfter gab.

 

[Form id=“17″]

 

 

Kommentare sind deaktiviert.